Über Uns

[su_row][su_column size=”3/4″ center=”no” class=””]

WIR SETZEN AKZENTE!

Wir sind ein erfolgreiches Unternehmen, das im Jahr 1999 gegründet wurde. Dank zufriedener Kunden, durch bestmöglichste Beratung, hochwertiger Arbeit und Fairplay konnten wir schon im ersten Jahr zusätzliches Personal einstellen.

Wir merkten schnell, dass gerade bei der Badmodernisierung die Koordination vieler Handwerker und Gewerke sehr wichtig ist. Die auszuführenden Arbeiten sollen schnell fertig werden. Alle Handwerker müssen Hand in Hand arbeiten. Um das zur vollsten Kundenzufriedenheit zu realisieren, stellten wir Elektriker und Fliesenleger ein. Somit wurden wir zu einem leistungsfähigen Handwerksbetrieb in der Badmodernisierung.

Unser Kundenkreis vergrößert sich kontinuierlich. Im Jahr 2002 wurde unser Arbeitsbereich zum Energie- und Solarberater vom Land Nordrhein-Westfalen erweitert. Unsere Firma ist bestrebt, gemeinsam mit den Kunden den tatsächlichen Bedarf zu ermitteln. Wir sind für zuverlässige, qualifizierte und schnelle Ausführung jeglicher Arbeiten, zum Festpreis, bekannt. Unsere Mitarbeiter besuchen regelmäßig Schulungen und Seminare. Wir sind immer auf dem neuesten Stand der Technik.

Zurzeit beschäftigt der Betrieb 18 Mitarbeiter. Viele wurden von der Firma ausgebildet und nach der Ausbildung übernommen. Im Umkreis von 50 km ist der Name “Akzentbau” ein Begriff. Ob Bedarf beim Einfamilienhaus oder bei Mehrfamilienhäusern, ob für Privatkundschaft, Kommune oder Bund. Akzentbau hat einen hervorragenden Ruf, weil die Qualität und der Service stimmen. Getreu unseres Mottos “Wir setzen Akzente” sind wir 365 Tage im Jahr rund um die Uhr für unsere Kunden erreichbar. Zahlreiche private und öffentliche Gebäude dokumentieren die hohe Leistungsfähigkeit und Kompetenz von Akzentbau.

[/su_column] [su_column size=”1/4″ center=”no” class=””]

 

[foogallery id=”160″]

[/su_column][/su_row]